Bild 127

Anfahrt Richtung Gerlos
Bereits im Zillertal, kurz vor der Auffahrt nach Gerlos

Bild 230

Abfahrt in Gerlos am 2. Tag - 03.06.2011
Tourguide Dieter hat alles im Blick

Bild 231

2. Tourtag Gerlos

Die Tagestour führt uns von Gerlos über die Zillertaler Höhenstraße nach Mayrhofen und Hintertux.

Zurück ins Zillertal zum Schlageisspeicher und weiter zum Stausee unterhalb des Hochfeiler (3.509 m) mit seiner vergletscherten Nordflanke.

Zurück nach Gerlos und vorbei an den größten Wasserfällen Europas, den Krimmler-Wasserfällen.

Hier die Abfahrt von Gerlos ins Zillertal - der Blick nach vorne

Bild 232

2. Tourtag Gerlos

Die Abfahrt von Gerlos ins Zillertal - der Blick zurück

Bild 233

2. Tourtag Gerlos

Die Abfahrt von Gerlos ins Zillertal - der Blick zurück

Bild 234

2. Tourtag Gerlos

Die Abfahrt von Gerlos ins Zillertal - der Blick zurück

Bild 235

2. Tourtag Gerlos

Anfahrt zur Zillertaler-Höhenstraße im Zillertal

Bild 236

2. Tourtag Gerlos

Anfahrt zur Zillertaler-Höhenstraße im Zillertal

Bild 237

2. Tourtag Gerlos

Im Zillertal mit der qualmenden Zillertal-Bahn

Bild 239

2. Tourtag Gerlos
Auf der Zillertaler-Höhenstraße, warten vor der Mautstelle

Bild 240

2. Tourtag Gerlos
Auf der Zillertaler-Höhenstraße, warten vor der Mautstelle

Bild 241

2. Tourtag Gerlos

Auf der Zillertaler-Höhenstraße, da ist ja die Mautstelle mit unserem zahlenden Tourenguide

Und die Frage sei erlaubt: wer ist hier der Größte - natürlich der Kleine, denn er bekommt das Geld!

Bild 242

2. Tourtag Gerlos
Auffahrt auf der Zillertaler-Höhenstraße mit der doch weit auseinandergezogenen Truppe

Bild 243

2. Tourtag Gerlos
Auffahrt auf der Zillertaler-Höhenstraße bei bescheidenem aber trockenem Wetter 

Bild 245

2. Tourtag Gerlos
Auffahrt auf der Zillertaler-Höhenstraße hinauf zum nächsten Pass

Bild 246

2. Tourtag Gerlos
Auffahrt auf der Zillertaler-Höhenstraße - Tourguide Dieter auf dem Hochstand - wann kommt denn der Letzte!

Bild 247

2. Tourtag Gerlos
Etappenziel erreicht - Passhöhe auf ca. 1.800 m

Bild 248

2. Tourtag Gerlos
Etappenziel erreicht - Passhöhe bei windigem und nebligem Wetter - Pause

Bild 249

Bild 250

Bild 251

Bild 252

Bild 253

Bild 254

Bild 255